18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Es gibt kein Wir. Es gibt nur mich und dich und das, was da zwischen uns ist. Wenn ich das als Wir bezeichne, wird es zu real, deswegen gibt es auch kein uns, nicht als Ganzes, nur getrennt. Mein Wir ist nicht dein Wir und so verstecke ich meines lieber zwischen Buchseiten, denn da ist es zwar real, aber nicht zu real, als dass man es tatsächlich sehen könnte. Lieber vergrabe ich meine Definition eines Wir tief in den Buchsstaben, die sich manchmal zufällig reimen oder auch einfach die volle Seite füllen. Fünfzehn Kurzgeschichten und Gedichte über das, was du als Liebe bezeichnest. Ich…mehr

Produktbeschreibung
Es gibt kein Wir. Es gibt nur mich und dich und das, was da zwischen uns ist. Wenn ich das als Wir bezeichne, wird es zu real, deswegen gibt es auch kein uns, nicht als Ganzes, nur getrennt. Mein Wir ist nicht dein Wir und so verstecke ich meines lieber zwischen Buchseiten, denn da ist es zwar real, aber nicht zu real, als dass man es tatsächlich sehen könnte. Lieber vergrabe ich meine Definition eines Wir tief in den Buchsstaben, die sich manchmal zufällig reimen oder auch einfach die volle Seite füllen. Fünfzehn Kurzgeschichten und Gedichte über das, was du als Liebe bezeichnest. Ich bezeichne es lieber als Schmerz. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.
Autorenporträt
Emily Günther wurde Anfang September 2005 in Leipzig geboren, wordurch sie bei der Veröffentlichung des Buches "Es gibt kein Wir" für den YSA 23 knapp an der Volljährigkeit vorbeischrammt. Von einem Auslandsjahr in England kam sie nicht nur mit neu gewonnenen Sprachkenntnissen sondern auch mit ihrer ersten Freundin zurück. Jetzt schreibt sie epische, bilinguale Kurzgeschichten, Romane und Gedichte über die Liebe, so als hätte sie tatsächlich eine Ahnung davon.