49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 23. September 2024
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

The connection between ecological environment, economy, and society necessitates sustainable development in all areas due to limited resources. Adult education holds a high significance in implementing a social, ecological, and economic transformation. Contributions addressing long-term effects of current actions and efficient resource management are also considered in adult education.

Produktbeschreibung
The connection between ecological environment, economy, and society necessitates sustainable development in all areas due to limited resources. Adult education holds a high significance in implementing a social, ecological, and economic transformation. Contributions addressing long-term effects of current actions and efficient resource management are also considered in adult education.
Autorenporträt
Dr. Malte Ebner von Eschenbach, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Institut für Pädagogik, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Prof. Dr. Bernd Käpplinger, Professor für Weiterbildung, Institut für Erziehungswissenschaft, Justus-Liebig-Universität Gießen, Jun.-Prof. Dr. Maria Kondratjuk, Professorin für Organisationsentwicklung im Bildungssystem, Fakultät Erziehungswissenschaften, Technische Universität Dresden, Prof. Dr. Katrin Kraus, Professorin für Berufs- und Weiterbildung, Institut für Erziehungswissenschaft, Universität Zürich, Prof. Dr. Matthias Rohs, Professor für Erwachsenenbildung, Fachbereich Sozialwissenschaften, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau,  Prof. Dr. Bernhard Schmidt-Hertha, Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung, Department Pädagogik und Rehabilitation, Ludwig-Maximilians-Universität München, Dr. Karin Julia Rott, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung, Ludwig-Maximilians-Universität München, Dr. Veronika Thalhammer, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Lehrstuhl für Allgemeine Pädagogik und Bildungsforschung, Ludwig-Maximilians-Universität München