Erkundung des Potenzials der Einführung von E-Learning-Praktiken an der UG
Kerwin A. Livingstone
Broschiertes Buch

Erkundung des Potenzials der Einführung von E-Learning-Praktiken an der UG

Ein Fall für die Einführung und Institutionalisierung von technologiegestütztem Lernen und Lehren in der Hochschulbildung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Universität von Guyana verfolgt bis heute (2014) weiterhin einen traditionellen Lern- und Lehransatz. Alle pädagogischen Praktiken sind zu einem großen Teil veraltet. Der persönliche Kontakt ist die einzige Form der Vermittlung von Lehrinhalten. Darüber hinaus ist der herkömmliche Fernunterricht über den gedruckten Schriftverkehr immer noch der aktuelle Trend. Eine solche Methode kommt nur einer Handvoll Studenten zugute. Wie die Forschung gezeigt hat, ist ein solcher Ansatz, auch wenn er die Studierenden anspricht, immer noch lehrergesteuert und lehnt einen emanzipativen, schülerz...