Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 32,46 €
  • Broschiertes Buch

"Erfolgskonzepte im Tourismus - Regionalmarketing, Großveranstaltungen und Marktforschung": Dieser Titel bringt wiederum zum Ausdruck, welche Themen derzeit von der Tourismuswirtschaft im Besonderen diskutiert werden.
Im Mittelpunkt des ITB-Fachkongresses 2004 standen folgende Themenschwerpunkte:
Tourismus und Regionalmarketing - eine Symbiose? Großveranstaltungen im Sport- und Kulturbereich - Welche Wirkungen haben sie für den Tourismus? Marktforschung als Instrument des strategischen und operativen Tourismus-Marketing Durch die Darlegung im Kontext von sowohl wissenschaftlicher als
…mehr

Produktbeschreibung
"Erfolgskonzepte im Tourismus - Regionalmarketing, Großveranstaltungen und Marktforschung": Dieser Titel bringt wiederum zum Ausdruck, welche Themen derzeit von der Tourismuswirtschaft im Besonderen diskutiert werden.

Im Mittelpunkt des ITB-Fachkongresses 2004 standen folgende Themenschwerpunkte:

Tourismus und Regionalmarketing - eine Symbiose?
Großveranstaltungen im Sport- und Kulturbereich - Welche Wirkungen haben sie für den Tourismus?
Marktforschung als Instrument des strategischen und operativen Tourismus-Marketing
Durch die Darlegung im Kontext von sowohl wissenschaftlicher als auch praktischer Sichtweise bietet dieses Buch eine spannende und gewinnbringende Lektüre.
Autorenporträt
Prof. Dr. Harald Pechlaner ist Inhaber des Stiftungslehrstuhls Tourismus an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Regionalentwicklung und Standortmanagement an der Europäischen Akademie Bozen.