Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung
Ingo Beck
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren und Barrieren bei der CRM-Implementierung

Eine Metaanalyse empirischer Studien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät, Lehrstuhl für Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Die wachsende Anzahl an Publikationen auf dem Gebiet des CRM verdeutlicht, dass das Management von Kundenbeziehungen in den letzten Jahren sowohl in der Wissenschaft als auch in der Praxis zunehmend Verbreitung findet.Die veränderten Marktbedingungen und der rasante techno...