Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genussmittelindustrie
Marc Gruber
Broschiertes Buch

Erfolgsfaktoren des Wirtschaftens von KMU im Zeitablauf dargestellt an Beispielen aus der deutschen Nahrungs- und Genussmittelindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
69,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In den marktwirtschaftlich orientierten Ländern lassen sich über 95% aller Unterneh men dem Mittelstand zuordnen. Allein schon aufgrund dieser quantitativen Präsenz kommen den Klein- und Mittelunternehmen (KMU) bedeutende volkswirtschaftliche Funktionen zu. Sie tragen zu einer heterogenen Wirtschaftsstruktur und damit verbun den zur Sicherung des Wettbewerbs bei, übernehmen den Grossteil der betrieblichen (Erst-)Ausbildung, sorgen für eine differenzierte Bedarfsdeckung und schaffen in er heblichem Umfang neue Arbeitsplätze. Leistungsstarke Klein-und Mittelunternehmen liegen deshalb nicht...