59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unternehmen erkennen zusehends, dass sich aus derAnalyse ihrer GeschäftsinformationenWettbewerbsvorteile generieren lassen. Viele BusinessIntelligence Projekte scheitern aufgrund von mangelnderDatenqualität. Metadaten und das Management vonMetadaten sind wichtige Hilfsmittel zurSicherstellung einer adäquaten Qualität der zugrundeliegenden Daten. Neben einer empirischen Analyse derRelevanz des Metadatenmanagements für dieDatenqualität, leistet dieses Werk einepraxisorientierte Darstellung der Anwendung vonMetadatenmanagement auf Basis derBusinessObjects(TM)-Werkzeuge von SAP.

Produktbeschreibung
Unternehmen erkennen zusehends, dass sich aus derAnalyse ihrer GeschäftsinformationenWettbewerbsvorteile generieren lassen. Viele BusinessIntelligence Projekte scheitern aufgrund von mangelnderDatenqualität. Metadaten und das Management vonMetadaten sind wichtige Hilfsmittel zurSicherstellung einer adäquaten Qualität der zugrundeliegenden Daten. Neben einer empirischen Analyse derRelevanz des Metadatenmanagements für dieDatenqualität, leistet dieses Werk einepraxisorientierte Darstellung der Anwendung vonMetadatenmanagement auf Basis derBusinessObjects(TM)-Werkzeuge von SAP.
Autorenporträt
Hambuch Ulrich§Der Autor ist B.A. in Business Administration undFachinformatiker. Heute ist er als Berater für BusinessIntelligence bei einem mittelständischen Prozess- undIT-Beratungsunternehmen tätig. Zuvor war er für eineweltweit agierende Management- und Technologieberatung und einengroßen europäischen Telekommunikationsanbieter tätig.