Nicht lieferbar

Ursula Poznanski
Broschiertes Buch
Erebos
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Are you playing the game ... or is the game playing you?
Ursula Poznanski wurde 1968 in Wien geboren, studierte sich einmal quer durch das Angebot der dortigen Universitäten und landete schließlich als Redakteurin bei einem medizinischen Fachverlag. Nach dem fulminanten Erfolg ihres Jugendromans "Erebos" widmet sie sich dem Schreiben. Sie lebt mit ihrer Familie im Süden von Wien.
©Martin Vukovits
Produktdetails
- Die Erebos-Reihe 1
- Verlag: Allen & Unwin
- Seitenzahl: 418
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: Februar 2020
- Englisch
- Abmessung: 208mm x 141mm x 35mm
- Gewicht: 442g
- ISBN-13: 9781742379531
- ISBN-10: 1742379532
- Artikelnr.: 35700281
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Nick die Hauptfigur bekommt von seiner Klassenkameradin eine CD.Es ist ein Spiel Namens EREBOS.Der Bote mit den gelben Augen befielt Nick Sachen die er in der Wirklichkeit umsetzen muss.Fast alle Kinder in Nicks Schule haben das Spiel und niemand darf was darüber erzälen.<br />Es ist …
Mehr
Nick die Hauptfigur bekommt von seiner Klassenkameradin eine CD.Es ist ein Spiel Namens EREBOS.Der Bote mit den gelben Augen befielt Nick Sachen die er in der Wirklichkeit umsetzen muss.Fast alle Kinder in Nicks Schule haben das Spiel und niemand darf was darüber erzälen.<br />Es ist cool,spannend,und manchmal bekommt man richtig Angst.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Erebos ist ein typischer Pc-Krimim, es bleibt fast immer spannend. Die Haubtfigur (Nick) bekommt in in der Schule ein Pc Spiel. Als er das Spiel startet steht auf dem Bildschirm ´Jeder hat nur eine Chance Erebos zu spielen´ und wie alle anderen die dieses spiel bekommen haben wird auch …
Mehr
Erebos ist ein typischer Pc-Krimim, es bleibt fast immer spannend. Die Haubtfigur (Nick) bekommt in in der Schule ein Pc Spiel. Als er das Spiel startet steht auf dem Bildschirm ´Jeder hat nur eine Chance Erebos zu spielen´ und wie alle anderen die dieses spiel bekommen haben wird auch Nick danach süchtig. Aber was ihm am anfang am meisten verwirrt ist das das die aufgaben die er in der Virtuellen Welt bekommt in der wirklichkeit ausführen muss. Er versinkt total in dem spiel bis er aufeinaml einen Menschen töten soll. Insgesamt ist das Buch sehr gut geschrieben und interesant!<br />Wiso mir das Buch gut gefallen hat?! Tja ich lese nunmal gerne solche Krimis. Es bleibt fast immer spannden und macht echt spaß zu lesen! Ich würde Das Buch an jeden weiterempfehlen der Krimis und so mag!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch "Erebos" geschrieben von Ursula Poznanski geht es um einen Jungen namens Nick. An seiner Schule geschehen merkwürdige dinge, sein freund Collin kommt nicht mehr zum Basketball obwohl er weiß dass ihr Basketballlehrer sehr streng ist, leute kommen nicht in die Schule. …
Mehr
In dem Buch "Erebos" geschrieben von Ursula Poznanski geht es um einen Jungen namens Nick. An seiner Schule geschehen merkwürdige dinge, sein freund Collin kommt nicht mehr zum Basketball obwohl er weiß dass ihr Basketballlehrer sehr streng ist, leute kommen nicht in die Schule. Eines Morgens werden sogar Notebooks aus der Schule geklaut, das ist der Morgen wo Nick alles herausfindet eine Freundin von ihm tippt Nick auf den Rücken und übereicht ihm ein Computerspiel mit den worten dass er es unbedingt allein und heimlich spielen müsse. Zu hause packt er es aus und ist begeistert, das adventure Spiel gibt ihm logische antworten auf seine Fragen und es ist wahnsinnig aufregend er kann mit vielen anderen spielern gegen Monster kämpfen und Quests vom geheimnissvollen Boten mit den gelben Augen lösen der anscheinend alles wissende Bote kommt nach jeder gelösten Aufgabe zu ihnen und gibt ihnen zum Beispiel bessere Ausrüstung und andere Geschenke. Wenn man bei einer Quest fast stirbt nimmt einen der Bote mit und heilt ihn aber dann muss der Spieler eine Aufgabe in der realen Welt machen wenn man dann wieder zu Spielen anfängt ist man einen level höher. Allerdings hat alles was man in der Spielwelt macht auch einen Nachteil in der realen Welt. Nick wird misstrauisch als er seinem Englischlehrer pillen in seinen Tee mischen muss weil er einmal fast gestorben ist, in der Spielwelt natürlich. Als er den Auftrag des Boten nicht zu dessen zufriedenheit ausführt, fliegt er aus dem Spiel. Nick und seine Freundin Emily Carver tun sich zusammen und decken eine finstere Verschwörung auf, dessen ziel ein Mordanschlag auf den leiter einer Spielfirma ist. Letzendlich können sie den Mord verhindern und alles geht gut aus.<br />Das Buch hat mir gefallen weil es sehr spannend und gut geschrieben ist. Ich würde es an jeden ab 10 Jahren weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
in der schule geht ein illegales spiel von hand zu hand und wer es einmal spielt wird davon süchtig so auch nick aber was ihn wundert das die quest in der wirklichkeit statt finden... bis er aufeimal die aufgabe bekommt einen menschen zu töten<br />das buch war echt geil ich sag nur …
Mehr
in der schule geht ein illegales spiel von hand zu hand und wer es einmal spielt wird davon süchtig so auch nick aber was ihn wundert das die quest in der wirklichkeit statt finden... bis er aufeimal die aufgabe bekommt einen menschen zu töten<br />das buch war echt geil ich sag nur eins BEST COMPUTER-KRIMMI EVER
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für