Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik
Andreas Nehring
Broschiertes Buch

Erarbeitung einer Marketingkonzeption mit dem Schwerpunkt Kommunikationspolitik

Für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 2,0, AKAD-Fachhochschule Leipzig (Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Das Ziel der Diplomarbeit war die Entwicklung eines Marketing-Konzeptes für die Neugestaltung einer bestehenden Filialorganisation im Bankbereich. Aufgrund der sehr homogenen Produktpaletten und der eingegrenzten Vertriebswege als abhebendes Merkmal gegenüber der Konkurrenz beschäftigte sich diese Arbeit schwerpunktmäßig mit der Gestaltung der Kommunikationspolitik. Durch dieses Instrument ...