39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit sollen verschiedene Maßnahmen zur Steuerung der Parkplatznachfrage an privaten Universitäten im Süden von Cali bewertet werden. Zu diesem Zweck wird eine stochastische Modellierung auf der Grundlage diskreter Entscheidungen durchgeführt, um die Elastizität der Nachfrage im Zusammenhang mit der Nutzung von Parkplätzen zu bewerten. Der Vorschlag zielt auch darauf ab, mögliche alternative Lösungen zu ermitteln, um die Zahl der Fahrzeuge auf den Straßen zu verringern und damit die Überlastung der Fahrzeuge im Süden der Stadt, die Umweltverschmutzung, die Fahrzeiten der Nutzer und…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit sollen verschiedene Maßnahmen zur Steuerung der Parkplatznachfrage an privaten Universitäten im Süden von Cali bewertet werden. Zu diesem Zweck wird eine stochastische Modellierung auf der Grundlage diskreter Entscheidungen durchgeführt, um die Elastizität der Nachfrage im Zusammenhang mit der Nutzung von Parkplätzen zu bewerten. Der Vorschlag zielt auch darauf ab, mögliche alternative Lösungen zu ermitteln, um die Zahl der Fahrzeuge auf den Straßen zu verringern und damit die Überlastung der Fahrzeuge im Süden der Stadt, die Umweltverschmutzung, die Fahrzeiten der Nutzer und die Nachfrage nach Parkplätzen an den Universitäten zu reduzieren.
Autorenporträt
Ingénieur industriel de la Pontificia Universidad Javeriana - 2018. Intéressé à contribuer à l'amélioration des conditions de vie des gens dans la ville, ainsi qu'à contribuer au changement vers la durabilité et la protection de l'environnement. Lié à l'entreprise Ingredion S.A. travaillant sur des projets LSS.