71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde entwickelt, um Strategien und Entscheidungskriterien für das Enterprise Risk Management (ERM) im Zusammenhang mit der Entwicklung fußballspezifischer "Idealtyp" -Stadien (SSS) in der Major League Soccer (MLS) zu untersuchen. Die Studie befasste sich mit den wichtigsten Erfolgskriterien für die Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit der Entwicklung von SSS bei MLS und maß diese. Eine bereits existierende Studie der Temple University von 1995 von Dr. Wayne Rasmussen wurde emuliert und die Modifikation des Delphi-Vermessungsinstrumentierungsmodells und der Methodik für diese…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde entwickelt, um Strategien und Entscheidungskriterien für das Enterprise Risk Management (ERM) im Zusammenhang mit der Entwicklung fußballspezifischer "Idealtyp" -Stadien (SSS) in der Major League Soccer (MLS) zu untersuchen. Die Studie befasste sich mit den wichtigsten Erfolgskriterien für die Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit der Entwicklung von SSS bei MLS und maß diese. Eine bereits existierende Studie der Temple University von 1995 von Dr. Wayne Rasmussen wurde emuliert und die Modifikation des Delphi-Vermessungsinstrumentierungsmodells und der Methodik für diese Studie verwendet. Drei maßgeschneiderte Fragebögen wurden entwickelt, um die Homogenität (Übereinstimmung) in den wichtigsten und am wenigsten wichtigen Entscheidungskriterien der Diskussionsteilnehmer zu messen. Das Forschungsziel bestand darin, sowohl die Homogenität als auch die Heterogenität (Unterschiede) der Antworten der verschiedenen Gruppen in Bezug auf drei Umfragefragen zu bestimmen.
Autorenporträt
El Dr. Sakiewicz tiene más de 30 años de experiencia como ejecutivo, emprendedor, consultor de negocios y educador universitario. Tiene un doctorado y una maestría en Organización y Gestión con énfasis en Emprendimiento Deportivo, un certificado de posgrado en Liderazgo Empresarial y una licenciatura en Marketing.