Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte
Kerstin Stachel
Broschiertes Buch

Entwicklung eines Beurteilungsinstruments für gewerbliche Internet-Auftritte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Universität zu Köln (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Bedeutung des Internets hat in den letzen Jahren stetig zugenommen. Der kontinuierliche Anstieg der Nutzer und der dadurch wachsende Reifegrad des Internets hat das Interesse der Unternehmen nach einem Internet-Auftritt geweckt. Die ersten kommerziellen Webseiten im WWW hatten den Zweck, den Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit zu erhöhen, wurden also primär fÃ...