Rolf Bremenkamp
Broschiertes Buch

Entwicklung einer Preisstrategie für eine mehrseitige Plattform

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich VWL - Sonstiges, Note: 1,0, Rheinische Fachhochschule Köln (Digitales Business Management), Veranstaltung: Digitale Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Besonderheiten der digitalen Ökonomie hängen mit den spezifischen Eigenarten digitaler Güter und deren Kostenstruktur bzw. mit der Beschaffenheit digitaler Märkte zusammen, die dazu führen, dass klassische Preisstrategien in digitalen Märkten nicht mehr funktionieren. Der Erfolg einer Preisstrategie für zwei- oder mehrseitiger Plattformen hängt davon ab, inwieweit die Wirkungskräft...