Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 6,95 €
  • Buch

Umfassende Darstellung des Themas mit konsequentem Theorie-Praxis-Transfer und zahlreichen Fallbeispielen
Grundmodelle
Wege zum Entrepreneurship
Umsetzung
Erweiterter Kontext
Dieses neue Lehrbuch zum Fachgebiet Entrepreneurship stellt das Thema aus der Sicht eines Einzelunternehmens (Start Up, KMU, Großunternehmen) und der Gesamtwirtschaft/Gesellschaft (Hochschulen, Non-Profit-Organisationen, volkswirtschaftlicher Motor) dar. Es zeichnet sich durch einen konsequenten Theorie-Praxis-Transfer aus und arbeitet mit einer Reihe von Fallbeispielen. Anerkannte Experten steuern weitere spezifische Fachbeiträge bei.…mehr

Produktbeschreibung
Umfassende Darstellung des Themas mit konsequentem Theorie-Praxis-Transfer und zahlreichen Fallbeispielen

Grundmodelle
Wege zum Entrepreneurship
Umsetzung
Erweiterter Kontext

Dieses neue Lehrbuch zum Fachgebiet Entrepreneurship stellt das Thema aus der Sicht eines Einzelunternehmens (Start Up, KMU, Großunternehmen) und der Gesamtwirtschaft/Gesellschaft (Hochschulen, Non-Profit-Organisationen, volkswirtschaftlicher Motor) dar. Es zeichnet sich durch einen konsequenten Theorie-Praxis-Transfer aus und arbeitet mit einer Reihe von Fallbeispielen. Anerkannte Experten steuern weitere spezifische Fachbeiträge bei.
Autorenporträt
Prof. Dr. Urs Fueglistaller ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung mit besonderer Berücksichtigung der kleinen dynamischen Unternehmungen und Geschäftsführender Direktor des Schweizerischen Instituts für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen (KMU-HSG).
Prof. Dr. Christoph Müller ist Inhaber des Stiftungslehrstuhls "Unternehmensgründung und Unternehmertum (Entrepreneurship)" an der Universität Hohenheim.
Prof. Dr. Thierry Volery ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung mit besonderer Berücksichtigung des Entrepreneurship und Geschäftsführender Direktor des Intensivstudiums KMU an der Universität St. Gallen.