14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ein blondes Mädchen, hatte man ihm gesagt. Leiser schoss ein einziger Gedanke durch den Kopf:Bitte nicht du.Berlin, kurz nach der Jahrtausendwende. Eine blonde Frau wird in der Toilette eines Berliner Untergrundclubs tot aufgefunden. Hauptkommissar Dieter Leiser von der Berliner Mordkommission vermutet lediglich einen Zwischenfall im Drogenmilieu, doch als er am Tatort ankommt, macht er eine grauenhafte Entdeckung: In chirurgischer Präzision wurde der Frau das Herz entfernt, von dem jede Spur fehlt. Auf der Suche nach Hinweisen lernt er die Prostituierte Philomena kennen und muss bald…mehr

Produktbeschreibung
Ein blondes Mädchen, hatte man ihm gesagt. Leiser schoss ein einziger Gedanke durch den Kopf:Bitte nicht du.Berlin, kurz nach der Jahrtausendwende. Eine blonde Frau wird in der Toilette eines Berliner Untergrundclubs tot aufgefunden. Hauptkommissar Dieter Leiser von der Berliner Mordkommission vermutet lediglich einen Zwischenfall im Drogenmilieu, doch als er am Tatort ankommt, macht er eine grauenhafte Entdeckung: In chirurgischer Präzision wurde der Frau das Herz entfernt, von dem jede Spur fehlt. Auf der Suche nach Hinweisen lernt er die Prostituierte Philomena kennen und muss bald feststellen, dass er weitaus größeren und grauenhafteren Machenschaften auf der Spur ist, als bisher geahnt.Eine Hetzjagd durch das Berlin der frühen Zweitausender. Schönbergers zweites Buch entführt in einen dunklen Untergrund zwischen Drogen, Techno und Fetisch. Düster, rasant und unberechenbar.
Autorenporträt
Jonas, genannt Hannibal, Schönberger, geboren 1998, ist ein deutscher Autor, Künstler und Schauspieler. Ferner ist er als Herrenausstatter in der Modebranche tätig. Schönberger lebt und schreibt in Kempten im Allgäu. Durch sein großes Interesse an der menschlichen Psyche erhalten seine Geschichten stets eine starke psychologische Note, die besonders in DAS PRAGER TRAUMA (epubli, 2019) die Leser mitreißt. Mit ENGEL ÜBER BERLIN veröffentlicht Schönberger seinen ersten Thriller. Die detaillierten Beobachtungen seiner Umgebung, die er am liebsten beim morgendlichen Kaffee in der Stadt anstellt, spiegeln sich in all seinen Erzählungen wider.