61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für diese Studie wurde eine Fallstudienmethodik gewählt, um die Individualität jedes einzelnen Falles zu erfassen und sicherzustellen, dass detaillierte Informationen über die Fälle präsentiert werden. Mit den vier Teilnehmern, die als Lehrkräfte an zwei Hochschuleinrichtungen tätig waren, wurden direkte Einzelgespräche geführt, in denen sie frei über ihr parteipolitisches Engagement in Bangladesch sprachen. Die Studie ergab, dass das parteipolitische Engagement der Lehrkräfte sie von ihren beruflichen Pflichten und Verantwortlichkeiten abhielt, was schwerwiegende Auswirkungen auf ihre…mehr

Produktbeschreibung
Für diese Studie wurde eine Fallstudienmethodik gewählt, um die Individualität jedes einzelnen Falles zu erfassen und sicherzustellen, dass detaillierte Informationen über die Fälle präsentiert werden. Mit den vier Teilnehmern, die als Lehrkräfte an zwei Hochschuleinrichtungen tätig waren, wurden direkte Einzelgespräche geführt, in denen sie frei über ihr parteipolitisches Engagement in Bangladesch sprachen. Die Studie ergab, dass das parteipolitische Engagement der Lehrkräfte sie von ihren beruflichen Pflichten und Verantwortlichkeiten abhielt, was schwerwiegende Auswirkungen auf ihre Lehrtätigkeit und das Lernen der Studierenden hatte. Darüber hinaus brachte das parteipolitische Engagement der Lehrer zwar persönliche und berufliche Vorteile mit sich, untergrub aber auch ihren Status und ihr Ansehen bei den Schülern. Außerdem untergrub das parteipolitische Engagement der Lehrkräfte den Ruf der Universitäten als Hochschuleinrichtungen im Lande. Die Studie schließt mit einigen Empfehlungen, die sich aus der Studie ergeben, und Vorschlägen für weitere Forschungsarbeiten.
Autorenporträt
Enseignant et auteur, Mohammad Omar Shiddike a écrit 28 livres. Il est titulaire de deux maîtrises en commerce et en gestion du Bangladesh. Il a obtenu une troisième maîtrise en éducation au Canada. Il est étudiant en doctorat à l'université de Regina, au Canada. Avec sa riche expérience de l'enseignement, il aspire à devenir professeur au Canada.