43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um eine Stadt zu harmonisieren, ist die territoriale Energieplanung eine mögliche Lösung für die Stromversorgung. Ziel ist es, sich für die Energieeffizienz zu entscheiden, d. h. Energie rationell zu nutzen, und einen Schritt in Richtung Energiewende zu machen. In dieser Arbeit wird auch ein partielles Gleichgewichtsmodell verwendet, um die Instrumente zur Steuerung der Energieeinsparung nach dem Kriterium der Kosteneffizienz für ein festgelegtes Energiesparziel zu klassifizieren. Auf der Seite der Zukunftsstudie stellt das Grey GM(1,1)-Modell das Instrument zur Vorhersage der zukünftigen…mehr

Produktbeschreibung
Um eine Stadt zu harmonisieren, ist die territoriale Energieplanung eine mögliche Lösung für die Stromversorgung. Ziel ist es, sich für die Energieeffizienz zu entscheiden, d. h. Energie rationell zu nutzen, und einen Schritt in Richtung Energiewende zu machen. In dieser Arbeit wird auch ein partielles Gleichgewichtsmodell verwendet, um die Instrumente zur Steuerung der Energieeinsparung nach dem Kriterium der Kosteneffizienz für ein festgelegtes Energiesparziel zu klassifizieren. Auf der Seite der Zukunftsstudie stellt das Grey GM(1,1)-Modell das Instrument zur Vorhersage der zukünftigen Nachfrage dar, und es wurden Szenarien entwickelt, um die Ergebnisse der Anwendung der Planung auf die Stadt Antananarivo aufzuzeigen. Um die Zugangsrate zu Elektrizität in der Stadt zu verbessern und die Produktion durch die Nutzung erneuerbarer Energien zu steigern, wird ein netzgekoppeltes Photovoltaiksystem vorgeschlagen, das den Eigenverbrauch fördert. Die Verwendung von energiesparenden Gütern und die Sensibilisierung der Nutzer für Energieeffizienz waren die geeigneteren Lösungen, um keine Ressourcen zu verschwenden.
Autorenporträt
Xavier HERITIANA, engenheiro civil e estudante de doutoramento na INGE.Engenheiro de design no Ministério das Obras Públicas em Madagáscar.