24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit mit dem Titel "Employer Branding: aktuelle Recruitingtrends auf dem Arbeitsmarkt in Zeiten des Fachkräftemangels" besteht darin, am Beispiel des Employer Brandings aufzuzeigen, welche Möglichkeiten Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels haben, neue qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit mit dem Titel "Employer Branding: aktuelle Recruitingtrends auf dem Arbeitsmarkt in Zeiten des Fachkräftemangels" besteht darin, am Beispiel des Employer Brandings aufzuzeigen, welche Möglichkeiten Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels haben, neue qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.
Autorenporträt
Marcel Pansegrau wurde 1986 in der Nähe von Hamburg geboren. Sein Studium schloss er an der Fachhochschule Westküste in Heide/Holstein im Jahr 2013 mit dem akademischen Grad Bachelor of Arts ab. Während des Studiums sammelte Marcel Pansegrau praktische Erfahrungen im Human Resources Bereich. Seinen Forschungs- und Arbeitsfokus während des Studiums legte der Autor dabei auf die Möglichkeiten der Personalgewinnung in verschiedenen Dienstleistungsbranchen. Dabei setzte er sich intensiv mit Trends im Personalwesen auseinander - immer vor dem Hintergrund des demographischen Wandels und der Folgen des sinkenden Arbeitsangebots.