20,70 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Eltern-Kind Journal ist ein unverzichtbares Werkzeug, um das Familienleben zu organisieren und auch als Elternteil sich weiterzuentwickeln. Es bietet dir psychologisch fundiertes Wissen in sehr einfacher Sprache und vor allem mit Tipps, mit denen Eltern ihren Alltag organisieren und die Kommunikation in der Familie verbessern können. Zunächst einmal hat das Eltern-Kind Journal ein eigenes Tagebuch nur für dich selbst, in dem du deinen geschützten Raum hast - es geht hier nur um dich. Darüber hinaus hast du viele Notizseiten, um das Gelernte und Gelesene direkt zu verankern. Schließlich…mehr

Produktbeschreibung
Das Eltern-Kind Journal ist ein unverzichtbares Werkzeug, um das Familienleben zu organisieren und auch als Elternteil sich weiterzuentwickeln. Es bietet dir psychologisch fundiertes Wissen in sehr einfacher Sprache und vor allem mit Tipps, mit denen Eltern ihren Alltag organisieren und die Kommunikation in der Familie verbessern können. Zunächst einmal hat das Eltern-Kind Journal ein eigenes Tagebuch nur für dich selbst, in dem du deinen geschützten Raum hast - es geht hier nur um dich. Darüber hinaus hast du viele Notizseiten, um das Gelernte und Gelesene direkt zu verankern. Schließlich bietet das Eltern-Kind Journal noch viele andere nützliche Funktionen, die helfen sollen, Ihr Leben zu vereinfachen. Dazu gehören: - Eine Liste der täglichen Aufgaben für jedes Familienmitglied - Eine Aufgabenzuteilungsfunktion für einzelne Kinder - Verschiedene Checklisten - Psychologische Fragebögen - Übungen mit dem Kind - Und vieles mehr! Mit all dieser Funktionalität ist das Eltern-Kind Journal ein unverzichtbarer Bestandteil des moderneren Familienalltags!
Autorenporträt
Sandra ist Mutter von 5 Kindern. Sie hat viel Erfahrung wenn es darum geht mit Behinderungen, wie dem Asberger Autismus, Taubheit und vielem mehr umzugehen.Wie es in einer Großfamilie üblich ist, sind ihr immer wieder viele Probleme vor die Füße gesetzt worden. Drogen, Alkohol und vieles mehr.Doch das macht sie nicht aus.Sie ist ein steh auf Mensch und hat sich ihren Platz hart erkämpft.