22,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Spannender geht es kaum, da uns diese 115 Jahre alte Schrift bereits DIE physikalischen Grundlagen zur WELTFORMEL an die Hand gibt. Es ist schier unglaublich und wir müssten einfach nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Warum machen wir das nicht?Dieses kleine Buch füllt alle physikalischen Lücken zum Verständnis der Dauer- und Elektromagnete, der Magnetfelder an sich und wie man richtig damit arbeiten sollte, damit es nicht contra der Physik geht. Dieses Kleinod zeigt einem alle erdenklichen Zusammenhänge im Bereich vom Magnetmotoren-Bau und aller daran beteiligten physikalischen Errungenschaften.…mehr

Produktbeschreibung
Spannender geht es kaum, da uns diese 115 Jahre alte Schrift bereits DIE physikalischen Grundlagen zur WELTFORMEL an die Hand gibt. Es ist schier unglaublich und wir müssten einfach nur noch 1 und 1 zusammenzählen. Warum machen wir das nicht?Dieses kleine Buch füllt alle physikalischen Lücken zum Verständnis der Dauer- und Elektromagnete, der Magnetfelder an sich und wie man richtig damit arbeiten sollte, damit es nicht contra der Physik geht. Dieses Kleinod zeigt einem alle erdenklichen Zusammenhänge im Bereich vom Magnetmotoren-Bau und aller daran beteiligten physikalischen Errungenschaften. Und das Schönste daran, es wurde in einer verständnisvollen Physik Sprache geschrieben, ohne das man sich hier als Laie gleich als abgehängt betrachtet.
Autorenporträt
Johannes Zacharias, Ingenieur, geboren 1850, verstorben Unbekannt!, Ein freier Forscher der Nicola Tesla in nichts nachstand, ein Deutscher Forscher und Ingenieur der nur der absoluten Wahrheit verpflichtet war, Er hat wohl das die Rätsel zu den Magnetfeldern, der Unhaltbarkeit von einer angeblichen ANZIEHUNGSKRAFT und zur alles umfassenden Weltformel gelöst! Aber gedankt oder auch nur anerkannt wurde es Ihm NIE. Warum?