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Wer Einwände kondenorientiert behandelt, gewinnt den Kunden. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube praktischer Tipps, Tricks und Ratschläge für Verkäuferinnen und Verkäufer, die die Einwände ihrer Kunden überzeugend behandeln. Oft reichen nur wenige gute Reaktionen aus, um den Kunden zu überzeugen. Wie verhält man sich, wenn der Kunde beispielsweise sagt: "Ich habe schon einen Lieferanten! Das ist mir zu teuer. Ich habe jetzt keine Zeit." Dieses Buch gibt Ihnen überzeugende Antworten. Im Trainingsteil erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Kunden aus der Einwandsituationen…mehr

Produktbeschreibung
Wer Einwände kondenorientiert behandelt, gewinnt den Kunden.
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube praktischer Tipps, Tricks und Ratschläge für Verkäuferinnen und Verkäufer, die die Einwände ihrer Kunden überzeugend behandeln. Oft reichen nur wenige gute Reaktionen aus, um den Kunden zu überzeugen. Wie verhält man sich, wenn der Kunde beispielsweise sagt: "Ich habe schon einen Lieferanten! Das ist mir zu teuer. Ich habe jetzt keine Zeit." Dieses Buch gibt Ihnen überzeugende Antworten. Im Trainingsteil erwerben Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um die Kunden aus der Einwandsituationen heraus zum Abschluss zu führen.
Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube praktischer Tips, Tricks und Ratschläge für Verkäufer, die die Behandlung der Einwände ihrer Kunden überzeugend gestalten wollen.
Dieser Band wurzelt tief in der Verkaufspraxis und ist aus dem engen Erfahrungsaustausch mit Verkäufern und Verkaufstrainern gewachsen.
Erfolgreiche Verkaufsprofis lassen sich hier in ihre Karten schauen. Sie haben somit auf lehrreiche und unterhaltsame Weise teil an den Erfolgen der Könner. Wie verhält man sich, wenn der Kunde beispielsweise sagt:
"Ich habe schon einen guten Lieferanten!"
"Das ist mir zu teuer."
"Ich habe jetzt keine Zeit."
Dieses Buch gibt Ihnen überzeugende Antworten. Es vermittelt Ihnen praxisnah und anschaulich die Techniken, um auch in kritischen Situationen im Gespräch zu bleiben.
Im Trainingsteil erwerben Sie die Fähigkeiten, um die Kunden gerade in Einwandsituationen zum Abschluss zu führen. Verkaufen heisst heute mehr als in der Vergangenheit, den Kunden zum Gewinner zu machen.