Einsatzmöglichkeiten ökonomischer Markenbewertungsmodelle in der Unternehmenspraxis
Lutz Hundertmark
Broschiertes Buch

Einsatzmöglichkeiten ökonomischer Markenbewertungsmodelle in der Unternehmenspraxis

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In der heutigen Wirtschaftsordnung haben Marken eine herausragende Stellung erlangt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hat sich dadurch für die Unternehmen die Frage gestellt, ob es Methoden gibt, die in der Lage sind, für Marken objektive Wertansätze zu ermitteln. So ist die Frage nach der Quantifizierung von Markenwerten...