37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

IKT bieten Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, Technologien zu nutzen und einzusetzen, um den Lehr- und Lernprozess zu ergänzen und zu unterstützen. e-Learning ist ein solches Beispiel, dessen Akzeptanz in der IUIU als gering eingestuft wurde Diese Studie untersuchte die Faktoren und die Akzeptanz von e-Learning bei den Studierenden in der IUIU. Die Studie wollte die Beziehung zwischen a) der Einstellung b) dem Zugang zu IKT-Ressourcen und c) der Ausbildung in IKT-Fertigkeiten und der Akzeptanz von E-Learning herstellen. Die Ergebnisse waren, dass es eine signifikante positive Beziehung…mehr

Produktbeschreibung
IKT bieten Bildungseinrichtungen die Möglichkeit, Technologien zu nutzen und einzusetzen, um den Lehr- und Lernprozess zu ergänzen und zu unterstützen. e-Learning ist ein solches Beispiel, dessen Akzeptanz in der IUIU als gering eingestuft wurde Diese Studie untersuchte die Faktoren und die Akzeptanz von e-Learning bei den Studierenden in der IUIU. Die Studie wollte die Beziehung zwischen a) der Einstellung b) dem Zugang zu IKT-Ressourcen und c) der Ausbildung in IKT-Fertigkeiten und der Akzeptanz von E-Learning herstellen. Die Ergebnisse waren, dass es eine signifikante positive Beziehung zwischen i) der Einstellung ii) dem Zugang zu IKT-Ressourcen und iii) der Ausbildung in IKT-Fertigkeiten und der Einführung von E-Learning gab. Diese Studie soll Studenten, Universitätsmanagement, Dozenten und politische Entscheidungsträger in die Lage versetzen, die Integration von IKT in Lehr- und Lernaktivitäten in der Hochschulbildung zu verbessern.
Autorenporträt
Kishabale Bashir, M.ED ICT; estudia M.ED ICT en la Universidad de Makerere. Profesor de la Facultad de Ciencias de la Universidad Islámica de Uganda.