17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Physik, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: StundenzielDie Schüler lernen die physikalische Größe "Druck" mit deren Abhängigkeit von der "Kraft" und der "Fläche", auf die diese Kraft wirkt, kennen.FeinzieleDie Schüler- formulieren in Gruppenarbeit anhand eines Schülerexperiments mit Arbeitsblatt einen Merksatz über die Einflussgröße "Kraft" beim physikalischen Druck. (FZ1 - Reorganisation)- formulieren in Gruppenarbeit anhand eines Schülerexperiments mit Arbeitsblatt einen Merksatz über die Einflussgröße "Fläche" beim…mehr

Produktbeschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Physik, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: StundenzielDie Schüler lernen die physikalische Größe "Druck" mit deren Abhängigkeit von der "Kraft" und der "Fläche", auf die diese Kraft wirkt, kennen.FeinzieleDie Schüler- formulieren in Gruppenarbeit anhand eines Schülerexperiments mit Arbeitsblatt einen Merksatz über die Einflussgröße "Kraft" beim physikalischen Druck. (FZ1 - Reorganisation)- formulieren in Gruppenarbeit anhand eines Schülerexperiments mit Arbeitsblatt einen Merksatz über die Einflussgröße "Fläche" beim physikalischen Druck. (FZ2 - Reorganisation)- nennen in Gruppenarbeit mit Hilfe der Merksätze die beiden Faktoren (Kraft und Fläche), von denen die Größe des Drucks abhängt. (FZ3 - Reorganisation)- formulieren mit Hilfe der Merksätze die Formel für den physikalischen Druck. (FZ4 - Reorganisation)