26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Auswirkungen der sozialen Medien auf Jugendliche im Alter von 15-19 Jahren durch die qualitative, quantitative, vergleichende und statistische Methode zu bewerten, während wichtige Parameter der direkten Wirkung dieser Medien auf das Verhalten und den Aufbau von Persönlichkeits- und Identitätstypen dieser Jugendlichen analysiert, überwacht und bewertet werden. Diese Studie zielt darauf ab, das Niveau des Einflusses von sozialen Netzwerken auf Persönlichkeitsmerkmale bei 377 Jugendlichen in drei Gymnasien des Kosovo, in denen wir die Forschung durchgeführt haben, zu bewerten und zu analysieren.…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Auswirkungen der sozialen Medien auf Jugendliche im Alter von 15-19 Jahren durch die qualitative, quantitative, vergleichende und statistische Methode zu bewerten, während wichtige Parameter der direkten Wirkung dieser Medien auf das Verhalten und den Aufbau von Persönlichkeits- und Identitätstypen dieser Jugendlichen analysiert, überwacht und bewertet werden. Diese Studie zielt darauf ab, das Niveau des Einflusses von sozialen Netzwerken auf Persönlichkeitsmerkmale bei 377 Jugendlichen in drei Gymnasien des Kosovo, in denen wir die Forschung durchgeführt haben, zu bewerten und zu analysieren.
Autorenporträt
Rugova, NaserNaser Rugova,PhD, Professor an der UBT - Higher Education Institution, Prishtina, Kosovo, absolvierte die Fakultät für Zahnmedizin an der Öffentlichen Universität von Prishtina, Master in Internationalen Beziehungen mit Diplomatie und hat sein Doktoratsstudium in Kommunikationswissenschaften an der Öffentlichen Universität von Skopje - Mazedonien abgeschlossen.