68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit der transformativen Rolle sozialer Medien bei der Neugestaltung der Zukunft der indischen Landwirtschaft. Dieses Buch wurde mit Schwerpunkt auf der Schnittstelle zwischen Technologie, Jugendengagement und Agrarsektor verfasst und bietet eine umfassende Untersuchung der dynamischen Beziehung zwischen Social-Media-Plattformen und der Stärkung der landwirtschaftlichen Jugend in Indien. Das Buch beginnt mit einer soliden Grundlage und beschreibt die Landschaft der sozialen Medien in der Landwirtschaft. Es verdeutlicht die entscheidende Rolle, die soziale Medien dabei…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit der transformativen Rolle sozialer Medien bei der Neugestaltung der Zukunft der indischen Landwirtschaft. Dieses Buch wurde mit Schwerpunkt auf der Schnittstelle zwischen Technologie, Jugendengagement und Agrarsektor verfasst und bietet eine umfassende Untersuchung der dynamischen Beziehung zwischen Social-Media-Plattformen und der Stärkung der landwirtschaftlichen Jugend in Indien. Das Buch beginnt mit einer soliden Grundlage und beschreibt die Landschaft der sozialen Medien in der Landwirtschaft. Es verdeutlicht die entscheidende Rolle, die soziale Medien dabei spielen, junge Menschen in der Landwirtschaft zu vernetzen, Wissen zu verbreiten und Innovationen zu fördern.
Autorenporträt
Gagan Tripathi y Rajat Joshi, estimados académicos del Departamento de Extensión Agraria de la Universidad de Agricultura y Tecnología G.B. Pant (GBPUAT) de Pantnagar (India).