Einfluss des Markenimages auf das Kundenverhalten in britischen Geschäftsbanken
Galina Mayuchaya
Broschiertes Buch

Einfluss des Markenimages auf das Kundenverhalten in britischen Geschäftsbanken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Finanzdienstleistungsbranche hat in den letzten Jahren dramatische Veränderungen durchlaufen. Die jüngsten wirtschaftlichen Veränderungen haben sich erheblich auf das Privatkundengeschäft der Banken ausgewirkt. Die Verbraucher haben ihr Vertrauen in die Finanzdienstleistungsbranche verloren und sind in ihren Entscheidungen anspruchsvoller geworden. Neue Formen der Technologie haben einen hart umkämpften Markt geschaffen, und die Finanzdienstleistungsunternehmen legen mehr Wert darauf, die profitablen Segmente zu identifizieren und ihre Marketingstrategien darauf auszurichten, die ausg...