
Einfluss des familiären Kontextes auf die schulische Leistung
Von den Studenten für chirurgische Instrumente der Universidad Popular del Cesar 2016-2019
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Niedrige schulische Leistungen sind aufgrund der hohen Inzidenzrate in den letzten Jahren zu einem der beunruhigenden Probleme im Bildungswesen geworden. Bei der Suche nach den Faktoren, die niedrige schulische Leistungen verursachen, stellen wir fest, dass die Familie einen hohen Stellenwert vor der Erziehung der Kinder hat, da sie das Produkt der Interaktion zwischen den von der Familie und den von der Akademie bereitgestellten Ressourcen sind. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass die Beteiligung beider Seiten unterschiedlich ist; während das häusliche Umfeld zur Bildung bestimmter Ein...
Niedrige schulische Leistungen sind aufgrund der hohen Inzidenzrate in den letzten Jahren zu einem der beunruhigenden Probleme im Bildungswesen geworden. Bei der Suche nach den Faktoren, die niedrige schulische Leistungen verursachen, stellen wir fest, dass die Familie einen hohen Stellenwert vor der Erziehung der Kinder hat, da sie das Produkt der Interaktion zwischen den von der Familie und den von der Akademie bereitgestellten Ressourcen sind. Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass die Beteiligung beider Seiten unterschiedlich ist; während das häusliche Umfeld zur Bildung bestimmter Einstellungen beiträgt, fördert die Akademie grundsätzlich Chancen, formuliert Ideen und verstärkt Verhaltensweisen. Ziel der Studie war es daher, diejenigen Faktoren im familiären Kontext zu bestimmen, die die akademische Leistung der Studenten der Chirurgischen Instrumente beeinflussen, um die Variablen im familiären Umfeld zu identifizieren, die mit der akademischen Leistung der Studenten zusammenhängen. Dabei konnte überprüft werden, ob bestimmte Merkmale des familiären Umfelds zu einem mehr oder weniger angenehmen und motivierenden pädagogischen und emotionalen Klima führen.