43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Irreversibles Hydrokolloid-Abformmaterial wird routinemäßig für die Reproduktion von harten und weichen intraoralen Geweben verwendet. Die Gipskompatibilität und die Maßhaltigkeit des zur Herstellung des Abdrucks verwendeten Modells sind für die Diagnose und die Behandlungsplanung von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus sind die hergestellten Abdrücke für die Beurteilung des prothetischen Raums, für diagnostische Wachsmodelle für die Behandlungsplanung und für die Herstellung von Prothesen auf Kunststoffbasis wertvoll. Kürzlich haben mehrere Dentalhersteller elektronische Rotationsgeräte…mehr

Produktbeschreibung
Irreversibles Hydrokolloid-Abformmaterial wird routinemäßig für die Reproduktion von harten und weichen intraoralen Geweben verwendet. Die Gipskompatibilität und die Maßhaltigkeit des zur Herstellung des Abdrucks verwendeten Modells sind für die Diagnose und die Behandlungsplanung von entscheidender Bedeutung. Darüber hinaus sind die hergestellten Abdrücke für die Beurteilung des prothetischen Raums, für diagnostische Wachsmodelle für die Behandlungsplanung und für die Herstellung von Prothesen auf Kunststoffbasis wertvoll. Kürzlich haben mehrere Dentalhersteller elektronische Rotationsgeräte eingeführt, um das Mischen von irreversiblen Hydrokolloid-Abformmaterialien zu erleichtern. Zu den Abformtechniken gibt es nur sehr wenige aktuelle Studien. Stumpfmaterialien werden in der zahnärztlichen Praxis routinemäßig für die Herstellung von harten Stümpfen bei der Konstruktion von Inlays, Onlays, Kronen und Brücken verwendet. Ein ideales Stumpfmaterial sollte eine hohe Festigkeit, eine hervorragende Abriebfestigkeit und die Fähigkeit aufweisen, die Details des Abdrucks zu reproduzieren, eine hohe Dimensionsstabilität und einen guten Farbkontrast zu Abdruck- und Modellmaterialien aufweisen.
Autorenporträt
Dr.S.Ramesh Raja M.D.S., trabajando como profesor en Rajas Dental College & Hospital Desde 2012.Había completado su licenciatura y postgrado de Rajas Dental College & Hospital.Tenía varias publicaciones en revistas y libros.Él siempre cree en su trabajo duro que una cosa llamada como "suerte".