Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 0,50 €
  • Broschiertes Buch

Warum sind einige Menschen erfolgreicher als andere? Ist es Glück, Zufall oder einfach Schicksal? Weder noch: Es sind die richtigen Strategien und Modelle, die zum Erfolg führen. Denn jeder hat die Möglichkeit, erfolgreich zu werden - privat und beruflich! Jenseits von esoterischen Glaube-an-dich-Formeln gibt es valide Vorgehensweisen, mit deren Hilfe man seinen eigenen Erfolg planen und strategischumsetzen kann. Werner Katzengruber hat den Werdegang erfolgreicher Menschen analysiert und die wichtigsten Strategien zusammengestellt. Doch die Aufgabe des Buches ist nicht allein, den Weg zum…mehr

Produktbeschreibung
Warum sind einige Menschen erfolgreicher als andere? Ist es Glück, Zufall oder einfach Schicksal? Weder noch: Es sind die richtigen Strategien und Modelle, die zum Erfolg führen. Denn jeder hat die Möglichkeit, erfolgreich zu werden - privat und beruflich! Jenseits von esoterischen Glaube-an-dich-Formeln gibt es valide Vorgehensweisen, mit deren Hilfe man seinen eigenen Erfolg planen und strategischumsetzen kann. Werner Katzengruber hat den Werdegang erfolgreicher Menschen analysiert und die wichtigsten Strategien zusammengestellt. Doch die Aufgabe des Buches ist nicht allein, den Weg zum persönlichen Erfolg zu zeigen sondern auch über die Demotivationsfaktoren aufzuklären, die den Erfolg blockieren.
Autorenporträt
Werner Katzengruber hat während seines psychologischen und betriebswirtschaftlichen Studiums verschiedene therapeutische Ausbildungen abgeschlossen und wurde in den USA zum Coach ausgebildet. Nach diversen Tätigkeiten in Vertriebs- und Marketingorganisationen und einer fünfjährigen leitenden Tätigkeit bei einer internationalen Unternehmensberatung gründete er 1998 die RayCon Consulting Group. Diese ist auf die Themen Unternehmensführung, Vertrieb, Marketing sowie Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert. Der in den Medien als der "Personality Coach Nr. 1" bezeichnete Autor arbeitet für Menschen des öffentlichen Interesses, Wirtschaftsunternehmen und Non-Profit-Organisationen. Viele internationale Unternehmen nutzen seine Strategien und Modelle im Vertrieb, Marketing sowie in der Personal- und Organisationsentwicklung. Seine Klienten, die er als Coach betreut, kommen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Medien und Sport.