26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine akademische Widmung an eines der größten Modehäuser der Geschichte. Coco Chanel und das 100-jährige Jubiläum der Marke waren eine große Inspiration für die Autoren. Das Buch basiert auf einer vergleichenden Analyse von vier Chanel-Werbeanzeigen und untersucht, ob und wie sich die Markenstrategien von Chanel im Laufe der Jahre verändert haben. Darüber hinaus enthält das Buch eine Erörterung möglicher Veränderungen im Branding von Chanel und legt dar, zu welcher Segmentierungsgruppe die Kunden von Chanel gehören.

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine akademische Widmung an eines der größten Modehäuser der Geschichte. Coco Chanel und das 100-jährige Jubiläum der Marke waren eine große Inspiration für die Autoren. Das Buch basiert auf einer vergleichenden Analyse von vier Chanel-Werbeanzeigen und untersucht, ob und wie sich die Markenstrategien von Chanel im Laufe der Jahre verändert haben. Darüber hinaus enthält das Buch eine Erörterung möglicher Veränderungen im Branding von Chanel und legt dar, zu welcher Segmentierungsgruppe die Kunden von Chanel gehören.
Autorenporträt
Licenciatura en Estudios Ingleses y Europeos. Actualmente es estudiante de maestría en Inglés, Comunicación de Marketing y Relaciones Públicas en la Escuela de Negocios de Aarhus, Universidad de Aarhus, Dinamarca. Expertos en moda autoproclamados.