Eine Untersuchung der Rolle der technischen und nicht-technischen Innovation für die Kundenloyalität
Mirza Imran Ul Haque
Broschiertes Buch

Eine Untersuchung der Rolle der technischen und nicht-technischen Innovation für die Kundenloyalität

Zusammenstellung von Forschungsergebnissen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
67,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Kundentreue hängt stark von der Kundenzufriedenheit ab, die ein Maß für die Erfüllung der Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden durch eine angenehme Erfahrung mit dem Produkt, dem Prozess oder der Dienstleistung ist. Neben vielen anderen Strategien nutzen Unternehmen Innovationen, um die Kundenzufriedenheit mit ihren Produkten oder Dienstleistungen sicherzustellen, da es sich heute um einen hart umkämpften Markt handelt und neue Ideen in jeder Hinsicht willkommen sind, wenn sie für die Kunden effektiver sind. Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung zu verstehen, wie In...