71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet eine Studie über die Arbeitszufriedenheit von B.Ed. und E.T.T. Teacher Educators in Punjab in Bezug auf ihre Anpassung, das Organisationsklima und die Effektivität des Unterrichts. Kinder sind die Zukunft einer Nation, und das Schicksal einer Nation hängt von ihren gesetzestreuen Bürgern ab. In einer solchen Situation müssen die Lehrer eine große Rolle spielen. Der Lehrerausbilder hat die wichtigste Position im Bildungssystem inne, da er für die Ausbildung der Lehrer verantwortlich ist, denen die Gemeinschaft das Schicksal unserer Kinder anvertraut. In dieser Studie geht…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet eine Studie über die Arbeitszufriedenheit von B.Ed. und E.T.T. Teacher Educators in Punjab in Bezug auf ihre Anpassung, das Organisationsklima und die Effektivität des Unterrichts. Kinder sind die Zukunft einer Nation, und das Schicksal einer Nation hängt von ihren gesetzestreuen Bürgern ab. In einer solchen Situation müssen die Lehrer eine große Rolle spielen. Der Lehrerausbilder hat die wichtigste Position im Bildungssystem inne, da er für die Ausbildung der Lehrer verantwortlich ist, denen die Gemeinschaft das Schicksal unserer Kinder anvertraut. In dieser Studie geht es ausschließlich um eine konsistente Korrelation aller Variablen der Studie mit der Arbeitszufriedenheit von Lehrerpädagogen, und diese Variablen sind die Arbeitsanpassung der Lehrerpädagogen, das Organisationsklima und die Unterrichtseffektivität. Die Ergebnisse dieser Studie können neue Perspektiven eröffnen, die mit der Arbeit der Lehrerausbilder zusammenhängen und die letztendlich einen tiefen Einfluss auf die Lehrer haben werden, um die notwendige Revolution des Unterrichts zu erreichen und die Formulierung des zukünftigen beruflichen Wachstums zu legen.
Autorenporträt
Schulleiterin Dr. (Frau) Ritu ist seit 1996 im Bildungswesen tätig. Sie ist M.A. (Wirtschaft), M. Ed., NET (Bildung), P.hD. (Bildung). Sie hat ein Post Graduate Diploma in Higher Education (PGDHE) von IGNOU und ein Diplom in Urdu-Sprache vom National Council for the Promotion of Urdu Language (NCPUL), New Delhi, erworben.