Eine Studie über die Wahrnehmung und das Bewusstsein für Kreditkarten unter Bankkunden

Eine Studie über die Wahrnehmung und das Bewusstsein für Kreditkarten unter Bankkunden

Wahrnehmung und Bewusstsein für Kredite

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Studie befasst sich mit der Wahrnehmung von Karteninhabern gegenüber Kreditkarten. Ziel der Studie war es, ein besseres Verständnis der Faktoren zu erlangen, die den Besitz von Kreditkarten und die Zufriedenheit der Karteninhaber beeinflussen. Die Studie analysiert auch das Ausmaß der Nutzung von Kreditkarten durch Karteninhaber und den Bekanntheitsgrad von Bankkunden, die keine Kreditkarten besitzen, in Bezug auf solche Karten.Multinationale Banken, die in Indien tätig sind, sind ebenfalls auf den Zug aufgesprungen und werben mit Hochspannung und scheinbar wettbewerbsfähi...