12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Alyssa Sullivan hat mit ihrem Leben abgeschlossen. Gerade als sie die Entscheidung ein vorzeitiges Ende herbeizuführen in die Tat umsetzen will, bekommt sie unerwartet Besuch von zwei Göttinnen, Alyssa wird in eine vollkommen neue, magische und spannende Welt hineingezogen, und plötzlich hat sie wieder eine Aufgabe. Und dann ist da noch Christopher, der junge, katholischen Priester, zu dem sie sich sofort hinzugezogen fühlt. Obwohl die Beziehung verboten ist, kommen sich die beiden näher und werden in eine alte Feindschaft zwischen den Göttern und den Dämonen hineingezogen. Wird ihre Liebe die…mehr

Produktbeschreibung
Alyssa Sullivan hat mit ihrem Leben abgeschlossen. Gerade als sie die Entscheidung ein vorzeitiges Ende herbeizuführen in die Tat umsetzen will, bekommt sie unerwartet Besuch von zwei Göttinnen, Alyssa wird in eine vollkommen neue, magische und spannende Welt hineingezogen, und plötzlich hat sie wieder eine Aufgabe. Und dann ist da noch Christopher, der junge, katholischen Priester, zu dem sie sich sofort hinzugezogen fühlt. Obwohl die Beziehung verboten ist, kommen sich die beiden näher und werden in eine alte Feindschaft zwischen den Göttern und den Dämonen hineingezogen. Wird ihre Liebe die Probleme überstehen und werden sie am Ende doch zueinander finden?
Autorenporträt
Jamnig, SigridIch bin auf einem Bauernhof in der Nähe von Völkermarkt, Kärnten aufgewachsen und wohne seit mehr als 10 Jahren in Wien. Ich habe mein Bachelorstudium der Sozialökonomie an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen und arbeite derzeit als Sachbearbeiterin bei einer Immobilienverwaltung.Ich schreibe Geschichten seit meinem 12. Lebensjahr. Angefangen habe ich mit Fan Fiktion zu Harry Potter. In meinen ersten Roman versuche ich meine sozialen Ängste zu verarbeiten.Bisher habe ich zwei Kurzgeschichten veröffentlicht:Die Geschichte "Des Friedens Schicksal" im Literaturmagazin "Neues aus der Anderwelt und mit der Geschichte "Angst vor den Wörtern" habe ich den Förderpreis für junge Autorinnen und Autoren des Landschreiber Wettbewerbs 2014 zum Thema "Mit Sprache über Sprache" gewonnen.