Marie-Therese Laschinger
Broschiertes Buch

Eine explorative Untersuchung zu den Hintergründen des Kaufverhaltens von Luxusmarkenproduktfälschungen am Beispiel von Handtaschen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,3, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die mit einem Kauf von Luxusmarkenproduktfälschungen einhergehenden Emotionen und Motive herauszustellen. Des Weiteren sollen die bereits bestehenden Forschungsansätze zu der Thematik, sowie die sich daraus ergebenden weiterführenden Forschungsansätze, dargestellt werden.Die erste Fragestellung, die sich durch die vorangegangene Themeneinführung ergibt, soll Aufschluss dar...