Eine Auseinandersetzung mit der 'Thematischen Diskursanalyse' als Methode der Schulbuchforschung bei Thomas Höhne
Philipp Stroehle
Broschiertes Buch

Eine Auseinandersetzung mit der 'Thematischen Diskursanalyse' als Methode der Schulbuchforschung bei Thomas Höhne

Diskursanalytische Schulbuchforschung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik, Note: 1,3, Universität Osnabrück (Institut für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien), Veranstaltung: Internationale Migration, Qualifikation und empirische Bildungsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Arbeit liegt ein Interesse an Fragestellungen bezüglich der Genese von 'Wahrheiten' zu Grunde, insbesondere bezogen auf gesellschaftliche Differenzlinien zwischen spezifizierten Menschengruppen. Auf welche Art und Weise werden hegemoniale Vorstellungen und Bilder von Fremden, Außenseit...