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Das indische Straßennetz wird im Rahmen zahlreicher behördlicher Projekte wie Bharatmala zur Anbindung diverser Häfen in den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Ausbau landesweiter Autobahnen, staatlicher Autobahnen und Schnellstraßen kontinuierlich erweitert. Damit die meisten dieser Straßen problemlos befahren werden können, besteht die Möglichkeit, eine große Menge an automatisch stabilisierten Erdwänden (MSE) für Überführungen, Brückenwiderlager, Stützwände und Flügelwände zu bauen. Die Herstellung von MSE-Wänden erfordert enorme Mengen an qualitativ hochwertigem Verfüllmaterial wie Sand…mehr

Produktbeschreibung
Das indische Straßennetz wird im Rahmen zahlreicher behördlicher Projekte wie Bharatmala zur Anbindung diverser Häfen in den Vereinigten Staaten von Amerika, dem Ausbau landesweiter Autobahnen, staatlicher Autobahnen und Schnellstraßen kontinuierlich erweitert. Damit die meisten dieser Straßen problemlos befahren werden können, besteht die Möglichkeit, eine große Menge an automatisch stabilisierten Erdwänden (MSE) für Überführungen, Brückenwiderlager, Stützwände und Flügelwände zu bauen. Die Herstellung von MSE-Wänden erfordert enorme Mengen an qualitativ hochwertigem Verfüllmaterial wie Sand oder Schotter. Aber der enorme Verbrauch dieser Materialien in zahlreichen Bausportarten führt in naher Zukunft zu einer Verknappung. Aus diesem Grund haben viele MSE-Trennwände begonnen, Teichasche (PA) als Verfüllmaterial zu verwenden. PA ist ein kommerzieller Abfall, der in großen Mengen in Wärmekraftwerken anfällt. Zahlreiche Untersuchungen haben gezeigt, dass PA im gleichen Teich selbstUnsicherheiten in Bezug auf seine körperlichen Eigenschaften und seine Scherkraft bietet. PA, die aus dem bekannten Zuflussfaktor stammt, weist vergleichbare Eigenschaften wie Sand auf, während die PA, die aus dem Abfluss gesammelt wird, sehr feine Trümmer und Kaffee enthält.
Autorenporträt
Anoop Narain SinghAbteilung für Bauingenieurwesen, Rajkiya Engineering College, Azamgarh, U.P., Indien