Roxana Lech
Broschiertes Buch

Ein Vergleich der Arbeitsbelastungen von Inbound- und Outbound-Call Centern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung befasst sich mit der Fragestellung, ob die Belastungen für die Arbeitnehmer in Call Centern je nach Tätigkeitsbereich (Inbound oder Outbound) unterschiedlich hoch ausfallen. Zunächst wird auf die Aufgabe und den Aufbau von Call Centern im Allgemeinen eingegangen. Darauf aufbauend werden die Anforderungen an Call Center-Agenten beschrieben. Daraus werden anschließend die Belastungen für die Agenten abgeleitet. Anhand von Studien werden die Belastungen b...