43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID 19) hat weltweit große Schäden angerichtet und zu einer hohen Zahl von Todesfällen geführt. Einer der Hauptgründe dafür, dass die Coronavirus-Krankheit (COVID 19) so große Auswirkungen auf die Gesellschaft hat, ist ihre unvorhergesehene Ausbreitung, die eine angemessene Vorbereitung verhindert hat. Während es Jahrzehnte dauern wird, einen Impfstoff zu entwickeln, sind sofortige Maßnahmen erforderlich, um die COVID 19-bedingte Sterblichkeit zu verhindern. Wir haben entdeckt, dass das Immunsystem bei der Verringerung des Schweregrads von COVID 19 eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID 19) hat weltweit große Schäden angerichtet und zu einer hohen Zahl von Todesfällen geführt. Einer der Hauptgründe dafür, dass die Coronavirus-Krankheit (COVID 19) so große Auswirkungen auf die Gesellschaft hat, ist ihre unvorhergesehene Ausbreitung, die eine angemessene Vorbereitung verhindert hat. Während es Jahrzehnte dauern wird, einen Impfstoff zu entwickeln, sind sofortige Maßnahmen erforderlich, um die COVID 19-bedingte Sterblichkeit zu verhindern. Wir haben entdeckt, dass das Immunsystem bei der Verringerung des Schweregrads von COVID 19 eine entscheidende Rolle spielt, und dass es möglich ist, das Leben von Menschen zu retten, wenn man es moduliert. Heutzutage breitet sich nach den Covid-Krankheiten auch der Mucor-Mykosepilz beim Menschen aus, der eine große Gefahr für den Menschen darstellt, sowohl in finanzieller als auch in geistiger Hinsicht. Da keine spezifischen Behandlungen oder Impfstoffe von irgendeiner Behörde genehmigt wurden, besteht ein Bedarf an einer Alternative zur Verbesserung der Immunität der Bevölkerung. Aus natürlichen Ressourcen gewonnene Antioxidantien können als Nutrazeutika zur Stärkung der Immunität verwendet werden. Die Nutrazeutika sind ungiftig und können von Menschen jeden Alters eingenommen werden. Wenn sie regelmäßig Nutrazeutika in ihre Ernährung aufnehmen, besteht die Chance, dass sie besser gegen die dritte Welle dieser Krankheit gewappnet sind.
Autorenporträt
Dhwani A. Shah, docent farmacewticheskoj shkoly Sharda. Poluchila stepen' bakalawra i magistra farmacii w farmacewticheskom kolledzhe Sat Kajwal i stepen' doktora filosofii w uniwersitete Sankalchand. Opublikowala 16 nauchnyh rabot w izwestnyh zhurnalah. Aktiwno uchastwuet w ustnyh i stendowyh dokladah, a takzhe uchastwuet w mezhdunarodnyh seminarah.