68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Erfolg jeder Behandlungsmethode in der Zahnmedizin hängt von den Instrumenten ab, die zur Durchführung der Behandlung verwendet werden. Traditionell wurde die Knochenchirurgie mit Handinstrumenten oder verschiedenen motorisierten Geräten durchgeführt, die mit Luftdruck oder elektrischer Energie betrieben werden können. Um die Einschränkungen der motorisierten Geräte zu überwinden, wurde in der Zahnmedizin ein fortschrittliches therapeutisches Gerät eingeführt, das das Prinzip der Ultraschall-Mikrovibrationen nutzt, um präzise und selektive Schnitte am Knochen in Übereinstimmung mit den…mehr

Produktbeschreibung
Der Erfolg jeder Behandlungsmethode in der Zahnmedizin hängt von den Instrumenten ab, die zur Durchführung der Behandlung verwendet werden. Traditionell wurde die Knochenchirurgie mit Handinstrumenten oder verschiedenen motorisierten Geräten durchgeführt, die mit Luftdruck oder elektrischer Energie betrieben werden können. Um die Einschränkungen der motorisierten Geräte zu überwinden, wurde in der Zahnmedizin ein fortschrittliches therapeutisches Gerät eingeführt, das das Prinzip der Ultraschall-Mikrovibrationen nutzt, um präzise und selektive Schnitte am Knochen in Übereinstimmung mit den umgebenden Geweben durchzuführen. Eine der innovativen Methoden, die sich diese Eigenschaften des Ultraschalls zunutze macht, ist die Piezochirurgie. Die Piezochirurgie ist in der Zahnheilkunde weit verbreitet. Die Anwendung des piezochirurgischen Geräts, das eine innovative Erfindung ist, beschränkt sich nicht nur auf die Zahnchirurgie, sondern geht auch weit über den Horizont hinaus, und zwarin den komplexesten Fällen und bei interdisziplinären Arbeiten im Bereich der medizinischen und zahnmedizinischen Wissenschaften.
Autorenporträt
Le docteur Shamiya Khan a terminé ses études de premier cycle au Subharti Dental College & Hospital, Meerut, Uttar Pradesh, Inde. Elle poursuit actuellement ses études supérieures (MDS) dans le département de parodontologie de l'Institute of Dental Studies & Technologies, Kadrabad, Modinagar Ghaziabad, Uttar Pradesh, Inde.