39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unternehmen stehen ständig vor der Herausforderung, Probleme zu lösen, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Der Einkauf macht im Allgemeinen zwischen 50 und 70 % der Ausgaben eines Unternehmens aus, und die Art und Weise, wie er verwaltet wird, entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Dies liegt an den Kosten, aber auch daran, dass es zum Produkt- oder Dienstleistungsangebot des Unternehmens beiträgt. So kann die Wahl einer zentralen oder dezentralen Einkaufsorganisation einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse der Struktur und ihre…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmen stehen ständig vor der Herausforderung, Probleme zu lösen, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Der Einkauf macht im Allgemeinen zwischen 50 und 70 % der Ausgaben eines Unternehmens aus, und die Art und Weise, wie er verwaltet wird, entscheidet oft über Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens. Dies liegt an den Kosten, aber auch daran, dass es zum Produkt- oder Dienstleistungsangebot des Unternehmens beiträgt. So kann die Wahl einer zentralen oder dezentralen Einkaufsorganisation einen erheblichen Einfluss auf die Ergebnisse der Struktur und ihre Fähigkeit haben, den Anforderungen ihres Umfelds gerecht zu werden.
Autorenporträt
Yann Stéphane Pandzou; Einkaufskoordinator, Gabon Oil Company.