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Schaffen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Job! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Projekte, Meetings & Gespräche effektiv planen und die tägliche Informationsflut locker in den Griff kriegen.
Sie wollen im Job mehr Anerkennung, Erfolg und Sicherheit? My jobunterstützt Sie dabei! Mit Hilfe von Expertentipps, Do's and Don'ts sowie zahlreichen Praxis-Beispielen verbessern Sie im Nu Ihr Know-how und können Arbeitgeber und Kollegen mit Ihren neu gewonnenen Kompetenzen beeindrucken. Outlook clever zur Zeitplanung nutzenFinden Sie zunächst für sich heraus, wo Ihre persönlichen…mehr

Produktbeschreibung
Schaffen Sie mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Job! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie Projekte, Meetings & Gespräche effektiv planen und die tägliche Informationsflut locker in den Griff kriegen.
Sie wollen im Job mehr Anerkennung, Erfolg und Sicherheit? My jobunterstützt Sie dabei! Mit Hilfe von Expertentipps, Do's and Don'ts sowie zahlreichen Praxis-Beispielen verbessern Sie im Nu Ihr Know-how und können Arbeitgeber und Kollegen mit Ihren neu gewonnenen Kompetenzen beeindrucken. Outlook clever zur Zeitplanung nutzenFinden Sie zunächst für sich heraus, wo Ihre persönlichen Zeitfresser liegen. Teilen Sie Ihren Arbeitstag mit Hilfe der Kalenderfunktion sinnvoll ein, setzen Sie Prioritäten und geben Sie dem Zeitdruck so keine Chance. Sie werden sehen, im Nu haben Sie den eigenen Arbeitstag perfekt im Griff! Vom zeitsparenden Umgang mit E-Mails über das Anlegen von Kontakten bis hin zur erfolgreichen Organisation von Besprechungen: Qualifiziertes Jobwissen wird bei my jobgeschickt kombiniert mit PC-Know-how. Die 5-Minuten-my job-Rezepte bieten kompakte, schnelle Lösungen für die wichtigsten Situationen der beruflichen Praxis. Und das my job-Webportal liefert durch qualifizierte Workshops, Checklisten, Downloads u.v.m. einen sinnvollen Extra-Mehrwert. Der AutorDaniel Kochist langjähriger und erfahrener Fachbuchautor und hat bereits mehrere Bücher zu Outlook verfasst. Zahlreiche Leser schätzen zudem seine Artikel in Zeitschriften zu den Themen E-Mail und Kommunikationsstrategien. Er kennt die echten Fragen aus der Jobpraxis und bietet viele Lösungen, wie das Zeitmanagement mit Outlook effektiv zu optimieren ist.