24,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Aufstieg des E-Commerce hat die Art und Weise, wie wir einkaufen und Geschäfte machen, verändert und schuf endlose Möglichkeiten für Einzelpersonen und Unternehmer, online Einkommen zu generieren. Unter diesen hat sich das Affiliate-Marketing als eine der zugänglichsten und lohnendsten Methoden zur Monetarisierung des digitalen Datenverkehrs herausgestellt. Durch die Bewerbung von Produkten und das Verdienen von Verkaufsprovisionen haben sich Affiliate-Vermarkter einen wachsenden und dynamischen Sektor der digitalen Wirtschaft erschlossen. Das Partnerprogramm von Amazon, Amazon Associates,…mehr

Produktbeschreibung
Der Aufstieg des E-Commerce hat die Art und Weise, wie wir einkaufen und Geschäfte machen, verändert und schuf endlose Möglichkeiten für Einzelpersonen und Unternehmer, online Einkommen zu generieren. Unter diesen hat sich das Affiliate-Marketing als eine der zugänglichsten und lohnendsten Methoden zur Monetarisierung des digitalen Datenverkehrs herausgestellt. Durch die Bewerbung von Produkten und das Verdienen von Verkaufsprovisionen haben sich Affiliate-Vermarkter einen wachsenden und dynamischen Sektor der digitalen Wirtschaft erschlossen. Das Partnerprogramm von Amazon, Amazon Associates, ist eine herausragende Plattform in diesem Bereich. Mit seinem umfangreichen Produktkatalog, seiner globalen Reichweite und seinem vertrauenswürdigen Ruf bietet es sowohl neuen als auch erfahrenen Vermarktern beispiellose Möglichkeiten. In Kombination mit Shopify - einer der vielseitigsten und benutzerfreundlichsten E-Commerce-Plattformen - können Affiliate-Vermarkter professionelle, inhaltsreiche Websites erstellen, die den Traffic steigern, Zielgruppen ansprechen und beträchtliche Einnahmen generieren. Dieses E-Book führt Sie durch den Prozess der Nutzung von Amazon Associates und Shopify, um ein profitables Affiliate-Geschäft aufzubauen.
Autorenporträt
Prof. Salahddine Krit Senior IEEE USA Autore ed editore Presidente generale e organizzatore di conferenze internazionali Responsabile IT, Direttore di laboratorio, Capo dipartimento Responsabile del team di progettazione fisica Ingegnere Commerciante: SMC, ICT, SK, Indicatori Caporedattore: Journal of Cyber ¿¿security and Information Management Più di: 60 pubblicazioni e 33 libri.