E-Commerce als Profit Center in Multichannel Vertriebsorganisationen
Kern, MSc, Wolfgang
Broschiertes Buch

E-Commerce als Profit Center in Multichannel Vertriebsorganisationen

Aufwertung des E-Commerce vom Cost Center zum Profit Center

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Amazon, Ebay und Co machen es vor. Die traditionellen Versandhändler ziehen nach: E-Commerce wird als Wachstumsmotor der Versandhandels Branche gesehen.In Unternehmen, welche mehrere Vertriebskanäle zum Absatz von Produkten und Dienstleistungen nutzen, ist E-Commerce meist ein Cost Center. Diese Fachbuch analysiert anhand des österreichischen Versandhandels die verschiedenen Rollen des E-Commerce in Multichannel Vertriebsstrukturen.Ziel dieses Fachbuches ist es, E-Commerce in Multichannel Unternehmen mittels Profit Center Konzept unter Anwendung der Balanced Scorecard messbar, steuerbar und...