Dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades in Casual Games
Verena Zaiser
Broschiertes Buch

Dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades in Casual Games

Am Beispiel eines Shoot 'em up

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
31,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das starke Wachstum der Videospielbranche macht die Spieleentwicklung zu einem finanziell attraktiven Bereich für Unternehmen und somit auch zu einem spannenden Forschungsgebiet. Insbesondere die in allen Spielgenres vertretenen Casual Games (dt. Gelegenheitsspiele) erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Mit ihrem meist einfachen und schnell zu erlernenden Spielprinzip, das dennoch einen hohen Spaßfaktor und Wiederspielwert mit sich bringt, erreichen sie ein sehr breit gefächertes Publikum. Um die Anforderungen von Gelegenheits- und Profispieler gleichermaßen zu erfüllen, ist ein statisch...