35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unternehmer und Start-up-Unternehmen vermeiden häufig die Standardisierung, um bei der Erforschung und Vermarktung innovativer Ideen flexibel zu bleiben. Auf diese Weise stellen sie sich harten Herausforderungen und dem Wettbewerb in Bezug auf Kostenmanagement, Markteinführung und Kundenzufriedenheit. In dieser Studie wird die Beziehung zwischen Standardisierung und Innovationsexzellenz als Auswirkung von Lean auf die Produktarchitekturinnovation untersucht. Unsere empirischen Ergebnisse deuten darauf hin, dass Lean die Innovationsexzellenz zusammen mit dem Erreichen der allgemeinen Unternehmenseffizienz verbessert.…mehr

Produktbeschreibung
Unternehmer und Start-up-Unternehmen vermeiden häufig die Standardisierung, um bei der Erforschung und Vermarktung innovativer Ideen flexibel zu bleiben. Auf diese Weise stellen sie sich harten Herausforderungen und dem Wettbewerb in Bezug auf Kostenmanagement, Markteinführung und Kundenzufriedenheit. In dieser Studie wird die Beziehung zwischen Standardisierung und Innovationsexzellenz als Auswirkung von Lean auf die Produktarchitekturinnovation untersucht. Unsere empirischen Ergebnisse deuten darauf hin, dass Lean die Innovationsexzellenz zusammen mit dem Erreichen der allgemeinen Unternehmenseffizienz verbessert.
Autorenporträt
-Abdul Samad Shaikh: M.Sc Technical Project&Business Management von der Halmstad Universität Schweden, M.Sc Electrical Engineering vom Blekinge Institute of Technology Schweden, B.E Electronics Engineering von der Mehran Universität Pakistan. -Ahmad Ali Khalifeh: M.Sc Technical Project&Business Management, B.Sc Renewable Energy Engineering, Universität Halmstad.