6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Duftende Wollust - Die feuchte Möse« von Ruben ToulouseWelcher Duft könnte erotischer sein als der Duft wilder Leidenschaft? Auf dem Körper verteilt und durch Gummi konserviert, schlägt sie den Fremden, der ihr einfach folgen muss, in den Bann. Kann auch er etwas zu diesem ganz eigenen Parfüm beisteuern? »Saunagang - Geile Frauenhände« von Ruben ToulouseSilvia genießt die Hitze der Sauna, spürt, wie ihr der Schweiß über den Körper perlt, als plötzlich eine Fremde auftaucht und sie in Spielarten einführt, die nur eine Frau…mehr

Produktbeschreibung
Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Duftende Wollust - Die feuchte Möse« von Ruben ToulouseWelcher Duft könnte erotischer sein als der Duft wilder Leidenschaft? Auf dem Körper verteilt und durch Gummi konserviert, schlägt sie den Fremden, der ihr einfach folgen muss, in den Bann. Kann auch er etwas zu diesem ganz eigenen Parfüm beisteuern? »Saunagang - Geile Frauenhände« von Ruben ToulouseSilvia genießt die Hitze der Sauna, spürt, wie ihr der Schweiß über den Körper perlt, als plötzlich eine Fremde auftaucht und sie in Spielarten einführt, die nur eine Frau kennen kann. Umhüllt vom Wasserdampf lernt Silvia, mit allen Sinnen zu genießen. »Devot gefesselt - Griechische Lust« von Ruben ToulouseMaria hat sich ihrem Jorgos ganz unterworfen. Bewegungsunfähig und ihm ausgeliefert wartet sie auf diese ganz besondere griechische Überraschung, die er heute für sie bereithält. Wird er dabei eine Grenze überschreiten oder sie auf die nächste Stufe führen?
Autorenporträt
Ruben Toulouse erblickte 1972 im Südwesten Frankreichs das Licht der Welt.Nach seinem Aufenthalt in einem Schweizer Internat, das er im Alter von dreizehn Jahren wegen der Affäre mit einer Mitschülerin verlassen musste, wurde er auf dem elterlichen Anwesen von einem Hauslehrer unterrichtet. Rubens' ehemaliges Kindermädchen - mittlerweile zur Hausdame und heimlichen Geliebten seines Vaters avanciert - verführte ihn kurz nach seiner Rückkehr und weihte ihn in alle Spielarten der körperlichen Liebe ein.Mit neunzehn ging Ruben nach Paris, wo er eine Buddhistin kennen und lieben lernte. Mit ihr erlebte er höchste körperliche Erfüllung, doch für eine dauerhafte Beziehung reichte es nicht. Enttäuscht beschlossen sie, dem Weltlichen zu entsagen und in ein buddhistisches Kloster zu gehen. Zuvor vertrauten sie sich Abend für Abend ihre intimsten Fantasien an, die Ruben anschließend aufschrieb.