Nicht lieferbar
Duden 18+: Extradick & federleicht: 100 allererste Tiere (Mängelexemplar)
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Buch mit Papp-Einband

Duden - von Anfang an richtig!
So federleicht, so extradick - das allererste Tier-Bildwörterbuch! Dieses, durch die besondere Papiertechnik, unglaublich leichte Bildwörterbuch zeigt Kindern ab 18 Monaten die bunte Tierwelt. Über 100 allererste Tiere zu den Themen: Auf der Krabbelwiese, Meine Haustiere, Tiere am Fluss, Auf dem Bauernhof, Im Wald, In der heißen Steppe, Unterwasserwelt, Dschungel, Schnee und Eis und Tiergeräusche bezaubern in klaren und kräftigen Farben. Schritt für Schritt lernt das Kind erste Tiere wiederzuerkennen, sie zu benennen und baut sich so den ersten Grundwortschatz…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Duden - von Anfang an richtig!

So federleicht, so extradick - das allererste Tier-Bildwörterbuch!
Dieses, durch die besondere Papiertechnik, unglaublich leichte Bildwörterbuch zeigt Kindern ab 18 Monaten die bunte Tierwelt. Über 100 allererste Tiere zu den Themen: Auf der Krabbelwiese, Meine Haustiere, Tiere am Fluss, Auf dem Bauernhof, Im Wald, In der heißen Steppe, Unterwasserwelt, Dschungel, Schnee und Eis und Tiergeräusche bezaubern in klaren und kräftigen Farben.
Schritt für Schritt lernt das Kind erste Tiere wiederzuerkennen, sie zu benennen und baut sich so den ersten Grundwortschatz weiter auf. Über hundert Lieblingstiere - so leicht ist Sprechenlernen!

Weitere Titel der Reihe erhältlich:
Extradick & federleicht: 100 allererste Wörter
Extradick & federleicht: Allererste Fahrzeuge
Extradick & federleicht: Allererste Sachen
Autorenporträt
Iris Blanck wurde in Hamburg geboren. Nach ihrem Illustrationsstudium an der Fachhochschule für Gestaltung arbeitete sie als Screendesignerin für Kinder-CD-ROM-Produktionen in einer Multimedia-Agentur und war für das öffentlich-rechtliche Fernsehen als graphische Leiterin einer Kinder-Trickfilmproduktion tätig. In 2004 machte sie sich als Illustratorin und Art-Direktorin selbständig.