Nicht lieferbar

Samantha Young
Broschiertes Buch
Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht / Edinburgh Love Stories Bd.1
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken ...
Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.
Der internationale Bestseller jetzt endlich auf Deutsch!
Der internationale Bestseller jetzt endlich auf Deutsch!
Young, SamanthaSamantha Young wurde 1986 in Stirlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits mehrere Jugendbuchserien geschrieben. Mit der Veröffentlichung von »Dublin Street« und »London Road«, ihren ersten beiden Romanen für Erwachsenen, wurde sie zur internationalen Bestsellerautorin.
Produktdetails
- Ullstein Taschenbuch Bd.28567
- Verlag: Ullstein TB
- Originaltitel: On Dublin Street
- 9. Aufl.
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 12. Februar 2013
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 121mm x 32mm
- Gewicht: 301g
- ISBN-13: 9783548285672
- ISBN-10: 3548285678
- Artikelnr.: 36828205
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Einfach nur Hammer!!! Sehr toll! bin total begeistert,auch hier hab ich förmlich an den Seiten geklebt und konnte es erst aus der Hand legen,bis ich es bis zum Schluss durchgelesen hatte(in einer Nacht)!!!!!!
Empfehlenswert!!
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Ein ausgezeichnetes Buch, es lässt sich wunderbar lesen.
Es ist spannend witzig und der gewisse Funke an Romantik ist einfach fantastisch.
Ich habe es innerhalb von drei Tagen gelesen und mir gleich danach den zweiten Teil "London Road" bestellt.
Es ist für alle etwas die die …
Mehr
Ein ausgezeichnetes Buch, es lässt sich wunderbar lesen.
Es ist spannend witzig und der gewisse Funke an Romantik ist einfach fantastisch.
Ich habe es innerhalb von drei Tagen gelesen und mir gleich danach den zweiten Teil "London Road" bestellt.
Es ist für alle etwas die die reale Welt beim lesen nicht verlassen möchten und auf Witz und Romantik nicht verzichten wollen.
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Ich kann nur sagen SUPER; SUPER; SUPER.
Ich habe schon lange nicht so ein herzergreifendes Buch gelesen. Ich habe hier Rotz und Wasser geheult (Szene, wo sie erfährt dass Ellie krank ist). Viel Herz, Schmerz sehr ergreifend. Wie das Leben so manchmal spielen kann, positiv wie negativ. Die …
Mehr
Ich kann nur sagen SUPER; SUPER; SUPER.
Ich habe schon lange nicht so ein herzergreifendes Buch gelesen. Ich habe hier Rotz und Wasser geheult (Szene, wo sie erfährt dass Ellie krank ist). Viel Herz, Schmerz sehr ergreifend. Wie das Leben so manchmal spielen kann, positiv wie negativ. Die Neckereien zwischen Braden und Jocelyn sind einfach schön zu lesen (auch zu lachen). Ich habe dieses Buch nur so verschlungen und es sehr schnell durchgelesen, da ich auf das Ende gespannt war.
Bis jetzt habe ich das Buch schon 3mal durchgelesen, und es wird mit der Zeit bestimmt mehr.
Also ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. Ich warte ganz gespannt, auf weitere Bücher von Samantha Young.
In der Zwischenzeit habe ich London Road und Fountain Bridge durchgelesen, aber ich finde mit Abstand Dublin Street als das Beste !!!! Also viel Spaß dabei.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Ein New York Times Bestseller den man zu Recht Bestseller nennen kann.
Jocelyn Butler, am liebsten Joss genannt, verliert mit 14 ihre Eltern und Schwester bei einem Unfall. Dadurch verschließt sie sich komplett vor anderen Menschen und will auch nicht an ihre Vergangenheit erinnert werden. …
Mehr
Ein New York Times Bestseller den man zu Recht Bestseller nennen kann.
Jocelyn Butler, am liebsten Joss genannt, verliert mit 14 ihre Eltern und Schwester bei einem Unfall. Dadurch verschließt sie sich komplett vor anderen Menschen und will auch nicht an ihre Vergangenheit erinnert werden. Acht Jahre später, nachdem sie ihren Universitätsabschluss gemacht hat und ihre Freundin nach London zieht, sucht Joss sich eine neue Bleibe und findet die bei Ellie. Aber dabei bleibt es nicht es tauchen außerdem noch Ellies attraktiver Bruder, Braden und ihre ganze Familie in ihr Leben ein. Und so fängt ihre aufgebaute Mauer langsam an zu bröckeln.
Ein kurzweiliger Roman den man nicht wirklich aus der Hand legen möchte. Er vereint eine tolle Liebesgeschichte mit viel Humor und erotischen Szenen. Die Charaktere könnten nicht verschiedener sein auf der einen Seite, Joss die sich vor allem verschließt und auf der anderen Seite, Braden, eine starke Heldenfigur, der sich so langsam ein Weg in ihr Herz bahnt. Man konnte dieses knistern nur so spüren und ich war froh als die beiden endlich zueinander gefunden haben.
Die anderen Charaktere hatte man auch sehr schnell ins Herz geschlossen und man konnte da sogar mitfiebern ob Ellie und Adam auch noch zusammen kommen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat waren Joss Therapie Sitzungen die immer so hin und wieder vor kamen aber auch gut zu der aktuellen Handlung gepasst haben. Alles in allem ein wirklich toller Roman der bei mir sehr gut an gekommen ist und ihn auch nur empfehlen kann.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Samantha Young - Dublinstreet
Super spannendes Buch
Sehr empfehlenswert
War mein erstes Buch von der Schriftstellerin werde mir noch andere von ihr besorgen
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meinung:
Nach der, wenn auch kurzen aber tragischen Einleitung aus Jocelyn's Kindheit, hatte ich als Leser schon eine Beziehung zu der Protagonistin aufgebaut. Die damals 14-jährige Joss hat bei einem Autounfall ihre Eltern und ihre kleine Schwester verloren. Als wäre das nicht schon …
Mehr
Meinung:
Nach der, wenn auch kurzen aber tragischen Einleitung aus Jocelyn's Kindheit, hatte ich als Leser schon eine Beziehung zu der Protagonistin aufgebaut. Die damals 14-jährige Joss hat bei einem Autounfall ihre Eltern und ihre kleine Schwester verloren. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde sie danach in Pflegefamilien rumgereicht und auch dort hat sich keiner um sie gekümmert. Niemand hat ihr geholfen ihren Kummer zu verarbeiten und so hat sie eine Mauer um sich herum errichtet, mit der sie jegliche Gefühle, sowohl positive als auch negative von sich fern zu halten versucht. Ich denke gerade bei einem so jungen Mädchen verankert sich diese Einstellung schnell, sodass es sehr schwierig wird wieder normal am Leben teilzunehmen. Joss hat acht Jahre lang mit diesem Schutzwall um sich herum überlebt, denn von Leben kann hier keine Rede sein.
Bei Joss habe ich schnell gemerkt, was für eine toller Mensch sie ist, auch wenn sie ihre Gefühle möglichst vor anderen zu verstecken sucht. Mit dem Erbe ihrer Eltern, hätte sich Joss einfach ein luxuriöses Leben ermöglichen und das Geld auf den Kopf hauen können, was nach den Erlebnissen in den Pflegefamilien aus meiner Sicht auch verständlich wäre, doch auch als sie nach ihrem 18. Geburtstag die Möglichkeit dazu hat, lebt sie sehr sparsam und gönnt sich nichts. Mit Arbeiten als Kellnerin verdient sie sich ihr nötiges Geld. Erst mit ihrem Umzug geht sie das erste Mal an das Geld ihrer Eltern um die Miete für eine schöne WG bezahlen zu können. Auf dem Weg zu dem Besichtigungstermin der WG macht sie in einem Taxi eine Bekanntschaft die Gefühle in ihr auslösen, die sie so noch nie gespürt hat.
Nach außen hin wirkt Joss auf andere mit ihrer Art vielleicht ein wenig schroff, doch Ellie, ihre Mitbewohnerin in der WG, ist eine tolle junge Frau die durch ihre Art schnell einen Knacks in Joss Schutzwall hinterlässt und dadurch eine tiefer gehende Bindung zu ihr aufbaut. Durch Erzählungen Ellies erfährt man das sie sehr an ihrem Bruder hängt und die beiden durch dick und dünn gehen. Dass dieser Bruder jedoch ihre Taxi-Bekanntschaft ist, erfährt sie in einer nicht ganz so angenehmen Situation.
Braden ist ein toller Mann, doch das zu erkennen hat er einem nicht immer einfach gemacht. Er kann austeilen, aber auch einstecken und lässt gerne mal sein allzu großes Ego raushängen. Die Autorin hat den Charakter Braden meiner Meinung nach sehr gut dargestellt, denn obwohl er sein Ego gern zur Schau stellt, wirkt es nie unsympathisch sondern hat mir eher ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Wie bei Joss denke ich viel mehr, dass dieses äußere Erscheinungsbild eine Fassade ist. Wie man schon am Anfang erfährt hat er mit seinen Beziehungen nie viel Glück, da diese es nur auf sein Geld abgesehen haben. Für mich ist das immer noch eine große Frage die ich mir stelle. Wie können Menschen eine Beziehung zu einem anderen eingehen, nur weil er Geld hat aber keine Liebe mit im Spiel ist. Erstens verletzt man diesen Menschen nur und zweitens ist die Liebe sehr viel mehr wert, als die Glücksgefühle die man durch kleine Errungenschaften durch Einkäufe erzielt, zumal diese auch nur wenige Stunden anhalten.
Joss ist durch die tiefe Freundschaft zu Ellie und die ganz eigene Verbindung zu Braden ein Teil ihrer Familie geworden und so ist sie auch häufig bei Familientreffen mit dabei. Diese Treffen bringen Erinnerungen an Zeiten hervor, als ihre Eltern und Schwester noch gelebt haben und lösen Panik Attacken in ihr aus. Braden der sie in einer solchen Situation erlebt, steht ihr bei und redet beruhigend auf sie ein. Dies ist wohl der Moment, indem Joss endgültig bemerkt, dass sie Gefühle zu ihm zugelassen hat, die so doch zwanghaft zu verhindern sucht. Aufgrund dessen gehen die beiden einen Deal miteinander ein, der aus meiner Sicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
***Zum Inhalt***
Acht Jahre sind seit dem tragischen Unfall vergangen, der Jocelyn Butler die ganze Familie nahm. Seitdem vertraut sie niemanden mehr und ist fest entschlossen, niemals ihr Herz zu verschenken oder sich zu tief in das Leben anderer zu verstricken. Die schmerzlichen Erinnerungen …
Mehr
***Zum Inhalt***
Acht Jahre sind seit dem tragischen Unfall vergangen, der Jocelyn Butler die ganze Familie nahm. Seitdem vertraut sie niemanden mehr und ist fest entschlossen, niemals ihr Herz zu verschenken oder sich zu tief in das Leben anderer zu verstricken. Die schmerzlichen Erinnerungen – dass die Liebe nur mit einem gebrochenen Herzen endet – lassen sie nicht mehr los.
Als sie eines Tages dem attraktiven Braden Carmichael begegnet fühlt sie sich, zu ihrer größten Überraschung, auf Anhieb zu ihm hingezogen. Um sich selbst zu beschützen, weist sie ihn ab, doch ihr Körper denkt nicht daran sich der magischen Anziehungskraft zu entziehen und Braden ist es gewohnt, dass zu bekommen was er will! Jocelyn´s abblendendes Verhalten treibt ihn umso mehr an …
***Meine Meinung***
Die schottische Autorin Samantha Young erzählt mit “Dublin Street” ein erotische und in sich abgeschlossene Liebesgeschichte, die mich von Anfang an gefangen hielt.
Besonders die traurige Vergangenheit der Hauptprotagonistin Jocelyn, die den Tod ihrer Familie nie verarbeitet hat, und die eingeschobenen Gespräche mit einer Therapeutin verleihen der Story eine beeindruckende Tiefgründigkeit und geben einen direkten Einblick in ihre Gefühlswelt. Ihr trauriges Schicksal weckt unweigerlich das Mitgefühl der Leser – von der ersten Seite an.
Die Charaktere sind facettenreich, authentisch und charmant. Sie schaffen es mit Leichtigkeit ihre Leser in ihren Bann zu ziehen, und auch die agierenden Nebencharaktere nehmen einen wichtigen Teil der Handlung ein und erzählen zudem noch eine kleine, ganz eigene Liebesgeschichte.
Doch im Mittelpunkt stehen eindeutig Jocelyn und Braden.
Sie ist hübsch, frech und emotional ein Wrack; er wohlhabend, attraktiv und ein Möchtegern-Alphatier. Aus Selbstschutz möchte Jocelyn keine tiefgehende Beziehung mit Braden eingehen; doch er will nur sie und unterbreitet ihr ein unwiderstehlich erotisches Angebot.
Das Katz und Maus Spiel, das sie die gesamte Lesezeit über veranstalten, ist wirklich sehr unterhaltsam und die zweideutigen Anspielungen und Neckereien, aber auch die zügellose Redegewandtheit mit der Braden Jocelyn zu verführen weiß, tragen dazu bei, dass man dieses Buch auf der Stelle zu Ende lesen möchte.
Die erotische Spannung zwischen den Seiten ist überwältigend und die Liebesszenen einfach fantastisch. Sie sind weder einfallslos noch grenzüberschreitend; sondern richtig heiß, authentisch und fesselnd.
***Fazit***
Samantha Young verführt mit einer gut durchdachten und authentischen Liebesgeschichte, die Romantiker mit Sicherheit begeistern wird. Die unaufdringlichen erotischen Elemente sind hervorragend und regen die Fantasien der Leser an und garantieren ein wirklich prickelndes Leseerlebnis.
Weniger
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote